Feuerwehren in Seeboden tragen neue Diensthemden

Die Übergabe der neuen Diensthemden: Josef Krammer, Günter Maier, Hans Unterlerchner, Rene Moser, Bürgermeister Thomas Schäfauer, Gemeindevorstand und Feuerwehrreferent Horst Zwischenberger, Gemeinderat Markus Egger (von links) © Carima Maria Ribitsch

In Kooperation des Sicherheits- und Feuerwehrausschusses

Umgesetzt wurde dieses Projekt in Kooperation des Sicherheits- und Feuerwehrausschusses unter Gemeinderat Obmann Christian Lax und Referent Gemeindevorstand Horst Zwischenberger sowie dem Gemeindevorstand und den fünf Feuerwehrkommandanten.

Grau gegen Weiß

Generell müssen die lichtgrauen Hemden der Feuerwehren bis 2025 auf Landesebene ausgetauscht werden. Bürgermeister Thomas Schäfauer betont bei der Übergabe der Hemden, dass er sich freut, die Kameraden der Feuerwehren unterstützen zu können. Die Feuerwehren der Marktgemeinde Seeboden rücken somit bereits in der heurigen Saison einheitlich mit weißen Diensthemden aus. Der Gemeindefeuerwehrkommandant Rene Moser bedankt sich bei der Marktgemeinde für die Übernahme der Kosten.